Es ist etwas Besonderes!

Hier ist unsere Beitrittserklärung. Einfach auf den Button klicken, die Datei Downloaden, ausfüllen und an folgende Adresse senden:

Thomas Fleck

Mühlgasse 7

76835 Rhodt unter Rietburg

rietburg.jpg
JPG Bild 140.4 KB

EINEN BEITRAG LEISTEN !

Der Rietburgverein hat in den vergangenen Jahren viele kleine und auch größere Arbeiten an der Rietburg zu deren Erhalt und Restaurierung durchgeführt.

Um die Rietburg, vor allem den Burghof, wieder über ihren ursprünglichen Haupteingang zugänglich zu machen, hat sich der Rietburgverein zu einem größeren Projekt entschieden:

Der Burghof wurde durch eine Holzbrücke über den Burggraben zugänglich gemacht und hat somit einen Teil ihres ursprünglichen Aussehen zurückgewonnen.

Um weitere Vorhaben zu verwirklichen und um einen Beitrag zum Erhalt und zur Restaurierung der Rietburg beizutragen zu können, möchten wir Sie hiermit um Ihre finanzielle Mithilfe bitten.

Denn: „Rhodt lebt mit der Burg“

Bankverbindung: VR Bank Südpfalz, IBAN: DE 84 5486 2500 0005 0087 610